Wenn in Köln und Deutschland nach einem herausragenden Pianisten mit Entertainer Qualitäten gefragt wird, fällt fast immer sein Name: Moshe Fleisher. Der in Israel geborene Musiker versteht es meisterhaft, sein Publikum - gleich welchen Alters und welcher Couleur- zu begeistern. Der aus Haifa stammende Pianist machte sich einen Namen als Live- und
Studiomusiker.
Der kölsche Israeli entfacht am Piano ein wahres Inferno, ersetzt gar ein ganzes Orchester. Seine Reibeisenstimme steht in wunderbarem Kontrast zu den Klaviertönen, die seine über die Tasten fliegenden Hände erzeugen. Er trat mit deutschen sowie mit internationalen Stars und Prominenten auf. Hier in alphabetischer Reihenfolge:

Abi Ofarim
Andriano Celentano
Angelika Milster ( Cats )
Bläck Fööss
Comedian Harmonists
Demis Roussos
Elke Sommer
Frank Zander
George Mc´Cray ( "Rock me baby" )
George Moustaki
Haddaway
Hans Meiser
Helmut Schmidt ( ehemaliger deutscher Bundeskanzler )
Helmut Lotti
Hildegard Knef
Howard Carpendale
Irena Papas
Jeanette Biedermann
Joan Orleans
John Denver ("country road")
Jörg Dräger
Jörg Knör
Juliette
Jürgen Drews
Karl Dall
Kennedy ( "Black is Black" )
Kim Wilde
Klaus Meine ( Scorpions )
Linus
Marijke Amado
Mark Keller
Margarethe Schreinemakers
Mike Krüger
Miriam Makeba
Nino de Angelo
Otto Waalkes
Peter Hofmann ( Opernsänger )
Peter Kraus
Percy Sledge ( "When a man loves a woman" )
Ray Charles Orchester
Ricky Shayne
Roberto Blanco
Rudi Carrell
Santana
The Platters ( "Only you" )
Trude Herr
Ulla Kock am Brink
Willy Millowitsch
Yvonne Catterfeld
Diese Namen zeigen schon die Qualitäten von Moshe Fleisher, der ebenfalls als Komponist für TV- und Filmproduktionen tätig ist und bei großen Ereignissen entweder als musikalischer Leiter oder aber selbst als Musiker auftritt.
Auftritte in diversen TV-Shows mit Alfred Biolek, Margarete Schreinemakers oder Rudi Carrell, Kanzlerfeste mit Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Gerhardt Schröder und Angela Merkel.
Sein musikalisches Rezept ist so einfach wie erfolgreich: " Ich liebe jede Art von Musik
und live zu spielen ist mein Leben. Ich gehe auf das Publikum ein, nehme seine Wünsche auf. Egal ob Pop, Schlager, Swing oder Jazz".